***Alle Bestellungen werden von England versendet.***

VERSAND & VERSICHERUNG

aktualisiert am 01/02/2017

 

Auslieferung

Die meisten Artikel, die auf der Webseite aufgeführt sind, sind auf Lager. Wenn ein Artikel auf Lager ist, wird Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden an Sie ausgeliefert. Für den Fall, dass wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen müssen und weitere Informationen von Ihnen anfordern, um Ihre Bestellung zu überprüfen, werden wir Sie innerhalb eines Werktages kontaktieren, nachdem Sie den Auftrag aufgegeben haben. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass die Artikel auf der Webseite zum Verkauf stehen, aber nicht auf Lager sind, kann Ihre Bestellung nicht innerhalb von 24 - 72 Stunden ausgeliefert werden. Erlauben Sie uns bitte 2 bis 4 Werktage zum Auffüllen unseres Lagers. Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb von 5 - 7 Werktagen ausgeliefert werden kann, werden wir Ihnen per E-Mail eine Erklärung mitsamt einer Lieferprognose senden.

 

Versandkosten & Lieferzeit

eGlobal Central bietet kostenlosen Versand (Free Economy Express-Versand) nach Deutschland, Österreich und Luxemburg für Ihre Bestellungen an 1. Mit unserem gratis Economy Express-Versand-Service werden Bestellungen in der Regel innerhalb von 5 bis 8 Werktagen geliefert.

Zusätzlich zu unserem normalen Transportdienst, bieten wir Ihnen auch eine Premium-Dienstleistung während der Kaufabwicklung an. Für die unten stehende Premium-Versandart fallen zusätzliche Versandkosten an, die Ihrer Gesamtauftragssumme hinzugefügt werden.

 

Versicherter Economy Express-Versand (6 bis 8 Werktage Lieferzeit) = 3% der Bestellzwischensumme

Priority Express Versand (3 bis 5 Werktage Lieferzeit) = 36,99 € bis 56,99 €

Versicherter Priority Express (3 bis 5 Werktage Lieferzeit) = 36,99 € bis 56,99 € + 3% der Bestellzwischensumme

 

Bitte beachten Sie, dass die oben genannten Lieferzeiten nur Schätzungen der Kurierunternehmen sind. Wir übernehmen keine Haftung und sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die nach der Auslieferung entstehen. Verzögerungen kommen gelegentlich vor, da es viele unkontrollierbare Faktoren beim Versand der Waren gibt. Seien Sie versichert, dass eGlobal Central das Möglichste tun wird, um alle Schwierigkeiten, die entstehen könnten, auf ein Minimum zu begrenzen.

 

1. Kostenlose Lieferung wird nur angeboten, wenn die Gesamtbestellmenge mindestens 50€ beträgt. Bei Bestellungen unter 50€ fällt eine zusätzliche Versandgebühr von 9,99€ an.

2Falls die Bestellungen in abgelegene Gegenden vesendet werden, durch der Nachfrage von dem Kurier, wird ein Gebührenaufschlag in Höhe von 22,99€ berechnet. Solche Versandkosten werden als ein Versandzuschlag in Ihrer Kasse hinzugefügte und angezeigt. Um zu überprüfen, ob Ihre Lieferadresse von der abgelegenen Gegend gehört ist, klicken Sie bitte HIER .

*Lieferfristangaben sind nur geschätzte Werte. In dem Fall, dass unvorhersehbare, außergewöhnliche Umstände, wie Wetter, Streik und Aussperrung, Transport und Zollüberprüfung, vorkommen, kann es zu einer Verzögerung bei der Lieferzeit kommen. eGlobal Central ist nicht haftbar für eine solche Verzögerung der Lieferung oder daraus entstehende Verluste.

 

Versandbereich 

 Derzeit bieten wir kostenlosen Versand nach Deutschland, Österreich und Luxemburg an.

 

Versand von leichtem Zubehör

Achten Sie beim Kauf unten angeführter Artikel oder auf der Produktseite auf das Zubehör-Symbol bei einer eigenständigen Bestellung, unabhängig von Menge und Gewicht, auf eine Anrechnung von Versandkosten . Der Versand erfolgt über registrierte Luftpost und unterliegt einem Aufpreis von 15,99€. Solche Pakete brauchen normalerweise 10 bis 15 Tage, um anzukommen. Der normale Versandservice ist anwendbar, sobald der Auftrag einen oder mehrere Artikel enthält, die nicht als leichtes Zubehör angesehen werden.

 

 LCD-Bildschirmschutz

 Speicherkarten (und Adaptor)

 Blitz-Diffusoren

 Weiche Kompaktkameratasche & Beutel

 Erweiterte Garantiekarte

 Objektiv-Adapter

 Batterie, Batteriegriff, Akku-Ladegerät

 Filter

 Fitness-Band

 Gegenlichtblende, Objektivdeckel,  Linsenbehälter

 Fernschalter & Fernbedienung

 GPS-Empfänger und GPS-Gerät

 Stativschelle

 Fotopapier

 Wasserdichtes Gehäuse & Unterwassergehäuse (DiCAPac)

 Kabel (HDMI ,USB)

 Kameragurt

 Reinigungszubehör (Kit, Tuch, Stift &  Blower)

 Kartenleser

 Stativ (Flexibel / Genric / JOBY Tripod)

 Bluetooth-Headset

 USB-Laufwerk (Seigo, Buffalo)

 Eingabe-Geräte (Mouse), Software

 Taschen-Router

 Mobiltelefonzubehör (Taschen, Beutel, Schutz)

 Tablet-Zubehör (Taschen, Stifte,  Schutz)

 Armbanduhren

 

Haftung des Kuriers

Bei Bestellungen mit dem kostenlosen Versand (Free Economy Express-Versand)  kann das Kurierunternehmen nur den physischen Verlust oder Beschädigung der Ware während des Transportes abdecken*,vorbehaltlich der in den Bedingungen des Dienstes festgelegten Haftungshöchstsumme. Diese Haftung ist gültig bis die Ware an dem Bestimmungsort angekommen ist. eGlobal Central ist nicht für Haftungen oder Streitigkeiten, die in Zusammenhang mit der Lieferung von Waren entstehen, verantwortlich. Trotzdem werden wir unser Möglichstes tun, um Ihnen bei einem solchen Fall zu helfen.

 

*Wenn Sie ein beschädigtes oder manipuliertes Paket erhalten, müssen Sie uns dies innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt mitteilen. Nach diesem Zeitraum gehen wir davon aus, dass das Paket in gutem Zustand erhalten wurde und damit keine weiteren Ansprüche geltend gemacht werden.

 

Versicherung

Bei Bestellungen per versicherter Economy Versand sowie versicherter Express Versand, werden Verlust oder physischer Schaden durch den Kurier von uns abgedeckt und Sie erhalten den gesamten Produktpreis rückerstattet. Es besteht die Möglichkeit eine Ersatzlieferung zu  erhalten oder die Rückerstattung des Produktpreis.
 
Die unten genannten Bedingungen müssen erfüllt sein um eine Ersatzlieferung oder die Rückerstattung  des Produktpreises zu erhalten, im Falle das der Verdacht besteht das die Ware verloren gegangen ist.
 
1) Der Anspruch muss binnen 10 Tagen nachdem die Trackingnummer zugesendet wurde, per Email, Live Chat oder Ticket erhoben werden.
 
2) Schriftliche Bestätigung des Verlustes oder des Schadens durch den Kurier.
 
*Im Falle das der Anspruch erst nach 10 Tagen erhoben wird, können wir nicht garantieren das der Kurier die Untersuchung akzeptiert.
 
Folgende Konditionen  müssen hierbei  erfüllt werden:
 
1) Der Anspruch muss binnen 48 Stunden nachdem sie die Ware erhalten haben erhoben werden, per Live Chat, Email oder unser Ticket System. Zudem werden folgende Bilder als Beweis benötigt. Foto der Verpackung, inkludiert Innen und Aussenseite der Verpackung, Kurierverpackung, Luftblasenfolie sowie das Produkt.
 
2) Schriftliche Bestätigung des Verlustes oder des Schadens durch den Kurier.
 
*Nach Ablauf der 48 Stunden nachdem sie die Ware erhalten haben, gehen wir davon aus das diese in einem Einwandfreien Zustand zugestellt wurde wodurch die oben genannten Ansprüche entfallen

 

Packstation sowie Beschränkungen für bestimmte Anschriften
 
Gegenwärtig liefern wir nicht an Hotels (lediglich an Angestellte),Paketstationen sowie Frachtdepots.

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