***Alle Bestellungen werden von England versendet.***

STORNIERUNG & RÜCKGABERECHT

aktualisiert am 22/03/2017

 

Stornierungsregeln

Stornierung

Sie können Ihre Bestellung stornieren, nur wenn sie sich noch im Bearbeitungsstatus befindet. Nur Stornierungsanfragen, die durch Einsenden eines Tickets oder über den Live-Chat gemacht werden, werden anerkannt. Wir erkennen keine Stornierungsanfragen (in besonderen Fällen) an,z. B. durch Anruf oder Email.

In dem Fall, dass die Ware bereits verpackt oder versandt wurde, können Sie die Bestellung noch widerrufen. EineBearbeitungsgebühr von 18€ plus Rückname-Versandkosten wird jedochfällig, die Ihnen von der Rückerstattung abgezogen werden. Nach Erhalt der Ware, können Sie immer noch die Bestellung in Übereinstimmung mit unserem 30-Tage-Rückgaberecht stornieren.


Doppelte Bestellung

Für den Fall, dass Sie aus Versehen oder aufgrund von System- / Netzwerkstörungen duplizierte Bestellungen haben, informieren Sie uns bitte bevor dieBestellung(en)versandt werden, und wir werden die duplizierte Bestellung für Siestornieren.


Betrügerische Bestellungen

Wir verfügen über Verfahren, die jegliche Anzeichen von Tests oder betrügerischen Bestellungen erkennen. Alle vermeintlich betrügerischen Bestellungenunterliegeneiner sofortigen Stornierung und der jeweilige Benutzer / Besucher wird bedingungslos aufunseren Webseiten gesperrt.


Sicherheitskontrolle

Im Rahmen unserer Bemühungen, die Interessen der Kunden und Verkäufer zu schützen,sindweitere Informationen oder Unterlagen von Ihnen gebraucht, um die Echtheit Ihrer Bestellung zu bestätigen. Für den Fall,wenndie oben genannten Verfahren nicht innerhalb von 5 Arbeitstagen, nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben, abgeschlossen sind, wird Ihre Bestellung automatisch storniert.

 

Rückgaberecht

30-Tage-Rückgaberecht

Sie können das Recht, den Auftrag für Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen nach Empfang zurückzugeben, sofern diese Anfrage an uns per Ticket vorder vorgenannten Frist eingereicht wird. Wir werden Ihre Anfrage bestätigen und Sie über die richtige Vorgehensweise der Rücksendung der Waren informieren. Sie haben Anspruch auf eine Rückerstattung des Verkaufspreises minus einer Bearbeitungsgebühr von 18€  unter nachstehenden Bedingungen:
 

1.    Die Waren wurden von unserer Webseite erworben. (www.eglobalcentral.de)

2.    Eine Benachrichtigung des Antrags auf Rückerstattung wird an uns innerhalb von 30 Tagen nach Empfang an uns per Ticket gesandt

3.    Die Waren werden mit einer Kopie Ihrer Quittung / Rechnung zurückgesandt.

4.    Die Waren werden mit einer Kopie Ihrer Rückgabeautorisierungsnummer und -formular (zusammen mit der Quittung / Rechnung) zurückgesandt

5.    Die Ware befindet sich Brandneu, in einem ordnungsgemäß verpackten und unbeschädigten Zustand*( OVP inklusive Zubehör und anderen Material(ien).

6.    Die Waren werden an die von uns angegebene Adresse innerhalb von 14 Tagen, nachdem wir Ihre Anfrage angenommen haben, gesandt.

 

Nachdem wir Ihre Rückgabeanfrage bestätigen, können wir einen Kurier arrangieren, der die Waren von Ihrer Lieferadresse abholtund an uns zurücksendet. Die zusätzliche Abholgebühr wird von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

*Bitte beachten Sie, dass alle Kopf- und Ohrhöreraus  Hygienegründennicht im Rahmen dieses Rückgaberechts abgedeckt sind.*

*Bitte beachten Sie, dass alle Kameras, deren Auslöserzähler 30 überschreitet, nicht mehr als neu betrachtet werden und damit nicht unter dem30-Tage-Rückgaberecht fallen*

*Beachten Sie bitte das alle Apple LTE Produkte welche zur Qualtitätsprüfung aktiviert wurden, von der 30 Tage Rückgabe ausgeschlossen sind da es sich hierbei um Originalware im brandneuen Zustand handelt.

 

Rückgabe fehlerhafter Artikel

Sie können die Waren an uns zurückgeben, wenn Sie Herstellungsfehlerfinden, sofern der Antrag innerhalb von 30 Tagennach Empfang der Ware eingeht.  Wir werden Ihre Anfrage bestätigen und Sie über die richtige Vorgehensweise der Rücksendung der Waren informieren. Sie können sich für eine volle Rückerstattung oder einen Umtausch, die den folgenden Bedingung(en) unterliegen, entscheiden:
 

1.    Die Waren wurden von unserer Webseite erworben (www.eglobalcentral.de)

2.    Eine Benachrichtigung des Antrags auf Rückerstattung wird an uns innerhalb von 30 Tagen nach Empfang an uns per RMA Ticket gesandt

3.    Die Waren werden mit einer Kopie Ihrer Quittung / Rechnung zurückgesandt.

4.    Die Waren sind in neuem Zustand (mit der gesamten Originalverpackung und sämtlichem Zubehör oder anderen Material(en)).

5.    Die Waren werden an die von uns angegebene Adresse innerhalb von 14 Tagen, nachdem wir Ihre Anfrage angenommen haben, gesandt.

6.    Die Waren erweisen sich nach unserer Überprüfung als fehlerhaft.
 

Es wird keine Lagerauffüllungsgebühr erhoben, wenn die Waren in dem oben beschriebenen Zustand zurückgegeben werden. Wir behalten uns allerdings das Recht ,eine Lagerauffüllungsgebühr zu erheben (siehe unten), wenn die zurückgegebenen Waren nicht den angegebenen Ansprüchen genügen, insbesondere der oben beschriebene Punkt 6.

Nachdem wir Ihre Rückgabeanfrage bestätigen,werden wir einen Kurier arrangieren, der die Waren von Ihrer Lieferadresse abholtund an uns zurücksendet. Die Transportkosten werden von Ihrer Rückerstattung abgezogen, wenn die zurückgegebenen Waren nicht den angegebenen Ansprüchen genügen, insbesondere der oben beschriebene Punkt 6.

 

Rückgabe falscher Sendungen und DOA-Artikeln

Wenn Sie die falschen Waren zugeliefert bekommen haben oder die Ware bereits beiErhalt nicht funktioniert (DOA - Defective on Arrival), müssen Sie uns innerhalb 30 Tagen nach Erhalt der Ware darüber informieren. Wir werden Ihre Anfrage bestätigen und Sie über die richtige Vorgehensweise der Rücksendung der Waren informieren. Sie können sich für eine volle Rückerstattung oder einen Umtausch, die den folgenden Bedingung(en) unterliegen, entscheiden:

 

1.    Die Waren funktionieren direkt nach dem Auspackennicht. (DOA)

2.    Die Waren stimmen mit IhrerBestellung nicht überein. (Falsche Lieferung)

3.    Falsch gelieferte Waren müssen in ungeöffnetem und unbenutztem Zustand mit der gesamten Originalverpackung und sämtlichem Zubehör oder anderen Material(en) an uns zurückgegeben werden.

4.    Waren, die beiEmpfangnicht funktionsfähig sind (DOA), müssen im unbeschädigten Originalzustandmit sämtlichem Zubehör oder anderen Material(en) an uns zurückgegeben werden.

5.    Die Waren werden an die von uns angegebene Adresse innerhalb von 14 Tagen, nachdem wir Ihre Anfrage bekommenhaben, gesandt.

6.    Die Waren erweisen sich nach unserer Überprüfung als falsch bzw. nicht funktionsfähig.
 

Es wird keine Lagerauffüllungsgebühr erhoben, wenn die Waren in dem oben beschriebenen Zustand zurückgegeben werden. Wir behalten uns allerdings das Recht vor,eine Lagerauffüllungsgebühr zu erheben (siehe unten), wenn die zurückgegebenen Waren nicht den angegebenen Ansprüchen genügen, insbesondere der oben beschriebene Punkt 6.

Nachdem wir Ihre Rückgabeanfrage bestätigen, werden wir einen Kurier arrangieren, der die Waren von Ihrer Lieferadresse abholt an uns zurücksendet. Die Transportkosten werden von Ihrer Rückerstattung abgezogen, wenn die zurückgegebenen Waren nicht den angegebenen Ansprüchen genügen, insbesondere der oben beschriebene Punkt 6.

 

Weitere Hinweise

1.    Sie müssen die Waren mit der erforderlichen Sorgfalt behandeln und sie in ihrem ursprünglichen und unbeschädigten Zustand an uns zurückgeben.

2.    Sofern es nicht in den oben genannten Geschäftsbedingungen angegeben ist, sind Sie für die Kosten der Warenrücksendung verantwörtlich.Wenn Sie wählen, dass Ihre Bestellung erstattet werden soll, erstatten wir Ihnen den Gesamtbetrag abzüglich Porto, innerhalb von 72 Stunden. Dies hat keinen Einfluss auf Ihre gesetzliche Rechte.

3.    Wir sind nicht verantwortlich für jeglichen physischen Verlust oder Beschädigung der Ware, die während der Rückgabe auftritt.

4.    Verbrauchsmaterialien, verderbliche Waren oder Waren, die mit Hygieneproblemen behaftet sind, sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

5.    Aufgrund der Komplexität von Flüssigkristallbildschirmen auf mobilen Geräten, können manchmal nicht funktionsfähige bzw. zu helle Bildpunkte auftreten. Wenndie folgenden Umstände innerhalb des DOA-Zeitraums (30 Tage) auftreten, können Sie einen Ersatz des LCD-Bildschirms beantragen
- 5 oder mehr nicht funktionsfähige / zu helle Bildpunkte an einer beliebigen Stelle des LCD-Bildschirms.

6.    Wir behalten uns das Recht vor,eine Rückgabe nicht zu akzeptieren, wenn die Umstände nicht mit den BedingungenIhres Rückgaberechts übereinstimmen.

7.    Netzwerkbezogene Probleme (z. B. SIM-Karte, Verfügbarkeit, Flächendeckung, Service, Bereich etc.) von Mobiltelefonen und Tablets werden von eGlobalCentral zugestandenen Defekt- und DOA-Rückgaberecht nicht abgedeckt.

8.    Jegliche Probleme, die durch Firmware oder Software, Änderungen am Betriebssystem, Root-Zugang oder Jail-Breaking von Mobiltelefonen und Tables verursacht werden, werden von eGlobalCentral zugestandenen Defekt- und DOA-Rückgaberecht nicht abgedeckt.

9.    Es wird keine Lagerauffüllungsgebühr erhoben, wenn die Waren in dem oben beschriebenen Zustand zurückgegeben werden. Wir behalten uns allerdings das Recht vor, eine Lagerauffüllungsgebühr zu erheben (siehe unten), wenn die zurückgegebenen Waren nicht den angegebenen Ansprüchen genügen.

Bestellungsbetrag Rücknahmegebühr
   
Unter 300EURO 30EURO
300EURO oder mehr 10% des Bestellungsbetrages, bis zu 300EURO

10.   Jegliche Geschenke müssen ebenso retourniert werden. Wir behalten uns das Recht vor, für jedes fehlende Geschenk bis zu 50EUR von Ihrer Rückerstattung abzuziehen.

 

Garantie

1.1 die Garantie zu unseren Bestellungen ist bei unserer Firma von 12 Monate bis zu 24 Monate.
 
1.2 die Garantie bei eGlobal Central, die mit der erfolgreichen Bezahlung ist, wird laut dem Daten an der gedruckten Rechnung verlaufen.
 
1.3 Bitte sich wenden an weitere informationen stehen auf unserer Gewahrleistung-Seite, welche anwenbar unter Hergestellter Betriebsanweisung zu
den bestellten Artikel bei eglobalcentral.de.

 

Stornierungsregeln
 
Nach Erhalt Ihres zurückgesandten Artikels wird die Widerrufsfrist begonnen. Einmal ist der Artikel bestätigt und geprüft wird Ihre Rückerstattung nach unserer Rückgabebedinungen verarbeitet. Die Zahlungen ersetzen wir binnen gewisse Tage mittels Kreditkarte oder jede Zahlungsart, mit der Sie die Bestellung tätigte. Sie erhalten noch Benachrichtigung auf Ihre bestellte Emailadresse,wenn wir auf Ihre Rückerstattung verarbeiten.
 
Verzögerung oder fehlende Rückerstattung
 
Wenn Sie die Rückerstattung noch nicht erhalten, überprüfen Sie mit Ihrem Bankkonto bitte darauf, da kann eine Verzögerung mit Ihrer Bank sein. 
Sie könnten die Anbieter Ihrer Kreditkarte oder die bezügliche Zahlungs-Anbieter kontaktieren. Es kann geraume Zeit dauern, bis Ihr Betrag sich bezogen zu werden.
Dannach könnten Sie auch Ihre Bank kontaktieren, da dauert es oft auch bearbeitende Zeit zur Rückerstattung. Sie könnten gerne uns auch kontaktieren an support@eglobalcentral.de, falls Sie alle Obengenannte-Handlungen tätigten und erhälten Sie noch keine Rückerstattung.

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